johid
Menu

Losinger Marazzi unter den besten Arbeitgebern der Westschweiz!

03.04.2013

Losinger Marazzi belegt bei der diesjährigen zum fünften Jahr in Folge von der Zeitschrift BILAN durchgeführten Umfrage zu den „30 besten Arbeitgebern der Westschweiz“ den zweiten Platz in der Kategorie „Immobilien & Bausektor“. Dies entspricht einer Steigerung von einem Platz im Vergleich zum vorigen Jahr.

Folgende Bereiche wurden besonders hervorgehoben: unsere Entlöhnungspolitik, die sich für unsere Mitarbeitenden durch eine Gewinnbeteiligung in Höhe von 4% der Lohnmasse ausdrückt; unsere Ausbildungspolitik, 2012 haben wir 110 Praktikanten und 10 Lehrlinge bei uns empfangen und schliesslich, unser Beitrag im Bereich gesellschaftliches Engagement, durch den verschiedene Mitarbeiterprojekte finanziell unterstützt werden.

Dieses hervorragende Ergebnis bestätigt unsere HR-Politik und gibt uns den Ansporn uns weiterhin zu verbessern.

Losinger Marazzi unter den besten Arbeitgebern der Westschweiz!