johid
Menu

Pascal Bärtschi, neuer CEO der Losinger Marazzi AG

13.01.2015

Pascal Bärtschi (46), Bauingenieur ETH, wurde am 1. Januar 2015 zum CEO der Losinger Marazzi AG befördert.

Er tritt die Nachfolge von Pascal Minault an, der nach sechs Jahren an der Spitze der Losinger Marazzi AG zum CEO von Bouygues Entreprises France-Europe, einer Division von Bouygues Construction, ernannt wurde. Diese umfasst die französischen und europäischen Tochtergesellschaften, zu denen auch die Losinger Marazzi AG gehört.

Jacky Gillmann, Präsident des Verwaltungsrates der Losinger Marazzi AG: „Pascal Bärtschi verfügt über grosse Qualitäten als Manager. Während seiner 14-jährigen erfahrungsreichen Laufbahn bei der Losinger Marazzi AG hat er ausgezeichnete Kenntnisse über das Unternehmen und die Besonderheiten seiner Märkte erworben. Er wird die Weiterentwicklung der Losinger Marazzi AG zu seiner zentralen Aufgabe machen.“

Klicken Sie hier um direkt zur Medienmitteilung zu gelangen.

Die vorliegende Pressemitteilung, der Lebenslauf von Pascal Bärtschi sowie die Portraits von Jacky Gillmann und Pascal Bärtschi können als hochauflösendes Dokument unter folgendem Link heruntergeladen werden: www.losinger-marazzi.ch/download.

Pascal Bärtschi, neuer CEO der Losinger Marazzi AG