johid
Menu

PluSport-Tag 2014

15.07.2014

Unter einem strahlend blauen Himmel und mit hochsommerlichen Temperaturen stand den sportlichen Leistungen des 53. PluSport-Tags in Magglingen (BE) nichts mehr im Wege. Zum 7. Mal in Folge unterstützte Losinger Marazzi das grösste Behindertensportfest der Schweiz.

Am 53. PluSport-Tag, der am 6. Juli 2014 stattgefunden hat, kamen mehr als 1‘500 Teilnehmende (Sportler und Freiwillige) zusammen. Zwei Highlights der diesjährigen Veranstaltung waren das Fussballspiel zwischen dem FC Nationalrat und dem PluSport-Team 2000 – letzteres integrierte ebenfalls behinderte Sportler – sowie die Schlussfeier mit Hip-Hop-Einlage.

Dieses Jahr haben über 30 Mitarbeitende von Losinger Marazzi als freiwillige Helfer am Anlass teilgenommen. Gemeinsam mit ihren Familien waren sie als freiwillige Fahrer für die Shuttle-Busse oder als Begleiter des Gruppenwettbewerbs „Fit for Fun“ im Einsatz.

Vielen Dank allen für ihr Engagement!

PluSport-Tag 2014