johid
Menu

Erlenmattquartier in Basel: Entwicklung des Baufeldes A

03.04.2014

Die Galerie Erlenmatt AG hat Losinger Marazzi auf dem Erlenmattquartier in Basel mit der Entwicklung des Baufeldes A beauftragt. Dort ist eine Überbauung mit Mischnutzung geplant, welche das Angebot des nachhaltigen und 2000-Watt-Areal zertifizierten Quartiers Erlenmatt ideal ergänzen wird und dessen Entwicklung zum Abschluss bringt.

Als Grundeigentümerin hat die Galerie Erlenmatt AG uns mit der exklusiven Entwicklung des 11’000 m2 grossen Baufeldes A beauftragt, welches sich beim Arealeingang befindet. Auf dieser Parzelle ist eine Überbauung mit Mischnutzung und einer Bruttogeschossfläche von ca. 44’000 m2 geplant. Diese wird Verkaufs- und Büroflächen, ein Hotel sowie Miet- und Eigentumswohnungen umfassen.
 
Der Ausführungsstart ist für Anfang 2016 vorgesehen.
 
Die entsprechende Medienmitteilung können Sie hier herunterladen.

Erlenmattquartier in Basel: Entwicklung des Baufeldes A