johid
Menu

Neubau Spital Limmattal gewinnt Real Estate Award 2019

26.06.2019

Schlieren/Bern, 26. Juni 2019 – Der Neubau Spital Limmattal wurde am 24. Juni 2019 mit dem Real Estate Award ausgezeichnet. In den vier Kategorien Bewirtschaftung, Vermarktung, Projektentwicklung und Umbau/Umnutzung wurden Projekte ausgezeichnet, welche hinsichtlich Vision, Strategie und deren Umsetzung, Pioniergeist, Originalität und Qualität der Dienstleistung einzigartig sind. Das innovative Spitalprojekt überzeugte Jury und Publikum in der Kategorie Projektentwicklung.

Der jährlich verliehene Real Estate Award zeichnet Schlüsselprojekte und Brancheninnovationen aus, die den Markt verändern und der Schweizer Immobilienwelt Impulse geben. Mit dem am 15. September 2018 feierlich eröffneten Neubau Spital Limmattal haben die Bauherrschaft (Spital Limmattal) und das mit der Planung und Realisierung beauftragte Unternehmen Losinger Marazzi bewiesen, dass mit einer engen und kooperativen Zusammenarbeit komplexe Projekte erfolgreich realisiert werden können. Die anspruchsvollen Vorgaben zu Kosten, Terminen und Qualität konnten eingehalten und ein modernes sowie zukunftsfähiges Akutspital seinen künftigen Nutzern übergeben werden.

Weitere Informationen:

www.realestateaward.ch

www.spital-limmattal.ch

Neubau Spital Limmattal gewinnt Real Estate Award 2019