johid
Menu

Losinger Marazzi erhält das Label Happy Trainees Switzerland!

11.10.2019

Während der Gruppe Bouygues Construction die Bronzemedaille in der weltweiten Rangliste des Happy Index®/Trainees 2020 verliehen wird, erhält Losinger Marazzi die Auszeichnung Happy Trainees Schweiz 2020.

 

96.3% der Praktikantinnen und Praktikanten von Losinger Marazzi haben die Frage „Ich denke, dass ich über die notwendigen Fähigkeiten verfüge, um meine Aufgaben zu erfüllen“ mit Ja beantwortet. Damit setzten setzten sie ein Ausrufezeichen.

Im Sommer 2019 haben die Praktikantinnen und Praktikanten insgesamt 18 Fragen beantwortet, um die Qualität ihres Praktikums zu beurteilen. Die Meinungsumfrage wurde von der Firma „ChooseMyCompany“ durchgeführt. Diese war auch für die Analyse derErgebnisse verantwortlich und hat später das Label HappyTrainees® verliehen. Das Zertifikat zeichnet Firmen aus, die für ein Praktikum am geeignetsten sind. Losinger Marazzi hat mit einer globalen Bewertung von 4,29/5 und einer Empfehlungsquote von 92,1% die Zertifikatskriterien weit übertroffen. Weltweit ist die Gruppe Bouygues Construction auf dem dritten Platz!

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei den Praktikantinnen und Praktikanten für ihr Vertrauen. Ein weiteres Dankeschön geht an alle Personen, die täglich an der Ausbildung junger Talente beteiligt sind.

Losinger Marazzi erhält das Label Happy Trainees Switzerland!