LineArrow Pointer smallPicto-Sucheicon-trashjohid

Langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Spitalverband Limmattal

 

Losinger Marazzi baut bereits seit zehn Jahren zugunsten der Bewohnerinnen und Bewohner der Region Limmattal. Das Spital Limmattal in Schlieren (ZH) ist das erste Projekt im Bereich Gesundheitswesen, das vollständig mit der BIM-Technologie durchgeführt wurde.

 

2012 erhielt Losinger Marazzi den Zuschlag für die Planung und den Bau des neuen Spitals Limmattal in Schlieren. Nach der Eröffnung des neuen Spitals im Oktober 2018, des Ambulanzgebäudes im September 2019, der Spital-Kapelle im Oktober 2021 und der Übergabe des Ersatzneubaus für das Pflegezentrum im Herbst 2022, neigt sich die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Spitalverband Limmattal nun dem vorläufigen Ende entgegen. Das alte Pflegezentrum wird momentan noch zurückgebaut, dann ist auch die letzte Baustelle auf dem Spitalareal verschwunden.

Ausschlaggebend für das Gelingen eines komplexen Projekts wie diesem, war die gute Zusammenarbeit zwischen allen Projektbeteiligten. Insbesondere das Zuhören, der intensive Austausch und das gegenseitige Vertrauen haben es uns ermöglicht, die zahlreichen Herausforderungen des Projekts zu meistern. 

None

Diese Webseite verwendet Cookies zur Optimierung des Nutzererlebnisses. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.