LineArrow Pointer smallPicto-Sucheicon-trashjohid
 

Werte mit Bestand: Daran können Sie uns messen.

Lesen Sie, wie wir eine Vision entwickelt und auf eine Mission verdichtet haben – und warum sich Losinger Marazzi drei Hashtags auf die Fahne schreibt.

 

Unsere Vision

Wir schaffen Werte, indem wir verantwortungsvoll nachhaltige Lebensräume kreieren, die die Bedürfnisse heutiger und zukünftiger Generationen übertreffen und ihre NutzerInnen täglich inspirieren.

 

Unsere Mission

Unsere «Mission» bestimmt, was uns antreibt und wie wir die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden heute und auch in Zukunft erfüllen wollen.

Als verantwortungsvoller Pionier der Schweizer Immobilien- und Baubranche arbeiten wir eng mit unseren PartnerInnen und privaten KundInnen sowie KundInnen der öffentlichen Hand zusammen. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse heutiger und künftiger Generationen entwickeln wir im Einklang mit den Zielen unserer KundInnen gemeinsam massgeschneiderte und nachhaltige Nutzungen. Dabei stehen der schonende Umgang mit Ressourcen, ein positives Kundenerlebnis sowie die bedarfsgerechte Qualität, die Agilität unserer Dienstleistungen und die Flexibilität der Projekte im Zentrum. Ebenso zentral ist für uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn wir alle legen mit unserem täglichen Handeln, das Fundament für eine lebenswerte Zukunft.

 

Es gibt Schlagwörter. Und es gibt Bekenntnisse.

Verantwortung zu tragen ist fest verankert in der DNA von Losinger Marazzi.

Mehr erfahren

None
 

Unsere Kernthemen

Wir behalten unsere Kernthemen im Auge, wenn wir neue Projekte, Initiativen und Geschichten lancieren. So erwecken wir unsere Vision und Mission beispielhaft zum Leben.

Werte können erst als Werte bezeichnet werden, wenn sie auch wirklich gelebt und umgesetzt werden. Gelebt und umgesetzt wird in aller Regel das, was mit grosser Sinnhaftigkeit und Klarheit erscheint. Darum hatten alle Mitarbeitenden von Losinger Marazzi die Gelegenheit, basierend auf der formulierten Vision Slogans zu kreieren, welche die Vision in aller Kürze auf den Punkt bringen sollen. Aus der Fülle an Ideen haben sich drei Kernthemen herauskristallisiert, die alle in der Vision enthalten sind: Die Nachhaltigkeit, die Zukunft und das Lebensgefühl. Und weil sich Losinger Marazzi als Kreateurin versteht, halten wir uns unsere Kernthemen ab sofort mit den drei Slogans «Creating sustainable value», «Creating the future together» und «Creating Happiness» vor Augen. In der kommunikativen Umsetzung erscheinen unsere Slogans als Hashtags:

#CreatingSustainableValue

#CreatingTheFutureTogether

#CreatingHappiness

Diese Webseite verwendet Cookies zur Optimierung des Nutzererlebnisses. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.